Grosse Stimmbeteiligung an der 89. Hauptversammlung des GSB-Leists

Wegen Corona erfolgte die Stimmabgabe zur diesjährigen Hauptversammlung auf schriftlichem Weg, mit einer erfreulichen Stimmbeteiligung. 131 Stimmen wurden abgegeben, wovon 1 Stimmzettel ungültig war und 1 Stimmzettel zu spät eingereicht wurde.

Das Ergebnis der Abstimmung sieht wie folgt aus:

Bei 0 Nein-Stimmen und 0 Enthaltungen wurden mit 129 Ja-Stimmen folgende Vorlagen genehmigt:

- Protokoll der ordentlichen Hauptversammlung 2019 vom 20.03.2019

- Jahresrechnung 2019 und Décharge-Erteilung an den Vorstand

- Jahresbericht 2019 des Präsidenten

- Mitgliederbeiträge für 2020


Der Vorstand bedankt sich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen und hofft, dass wir unsere Hauptversammlung im 2021 wieder im gewohnten Rahmen durchführen können. Bitte reservieren Sie sich bereits das folgende Datum: Mittwoch, 24. März 2021.

48 Ansichten0 Kommentare