top of page

Sommerapéro in der Kleintieranlage Strättligen am 7. Juni 2024

Update 16. Juni 2024: Unser Leist Sommerapéro vom 7. Juni 2024 war trotz den Wetterschwankungen ein super Erfolg. Dieses Jahr besuchten wir das schöne Buchholz. Der Apéro in der Kleintieranlage Strättligen wurde von über 110 Teilnehmern aus dem Leistgebiet besucht. Der Leist offerierte Essen und Getränke. Die Stimmung war sehr gut. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.



 

Update 06. Juni 2024: Das Apéro findet statt! Wir bitten Euch mit dem ÖV anzureisen und freuen uns auf einen gemütlichen Anlass!

 

Wir freuen uns euch zum diesjährigen Sommerapéro einzuladen.


Wann: Freitag, 7. Juni ab 18 Uhr

Wo: Kleintieranlage Strättligen

Buchholzstrasse 121A, Buchholz (siehe Plan unten)


Wir laden alle BewohnerInnen der Quartiere Gwatt, Schoren und Buchholz zum gemeinsamen Sommerapéro ins Buchholz ein.


Der Anlass ist kostenlos und findet im Freien statt. Essen und Trinken werden durch den Leist organisiert. Der Anlass findet nur bei schönem Wetter statt.


Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter und einen gemütlichen Abend. Kinder sind herzlich willkommen. Die Tiere können besucht werden.


Bitte Anmeldungen bis 4. Juni 2024 mit Name und Anzahl Personen an info@gsb-leist.ch oder Gaby Feller, Zeughausweg 7, 3645 Gwatt




53 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page